Mister X
Rasse: Schäferhund Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 2023) im Tierheim seit: 09.05.2024 Schutzgebühr: 300,00 EUR
- muss noch erzogen werden
- nicht zu kleinen Kindern
- wird nur ländlich vermittelt

Mr. X ist noch ein sehr ungeschliffener Diamant. Momentan ist sein Verhalten gegenüber Menschen und anderen Hunden sehr grob und respektlos. Er reißt gerne das Maul auf und wenn er etwas will, lamentiert er so lange, bis er es hat. In Leinenführung hat er (noch) die Note Sechs und in Grundgehorsam eine Fünf.

Wenn man aber genug Geduld und Zeit für ihn hat, sich auch körperlich behaupten kann und durchsetzungsfähig ist, kann man mit Mister X einen wirklich einen tollen Hund als Freund erhalten.

Mister X gehört unbedingt aufs Land, wo er seine Schäferhundnatur ausleben kann.

Haben Sie die nötige Geduld und Zeit, um unserem Mister X alles beizubringen, was ein Hund für ein reibungsloses Zusammenleben wissen muss? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de! 27.05.2024

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg