Pauke
Rasse: Schäferhund Geschlecht: männlich Größe: groß - 63 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 2021) im Tierheim seit: 18.03.2024 Schutzgebühr: 300,00 EUR
- Temperament alters- und rassetypisch
- freundlich zu Bezugsperson
- muss noch erzogen werden
- nicht zu kleinen Kindern
- wird nur ländlich vermittelt

Pauke kam als Fundtier zu uns ins Tierheim und wurde leider nicht wieder abgeholt. Jetzt suchen wir ein neues Zuhause für den hübschen Kerl.

Der Schäferhundrüde ist ein typischer Vertreter seiner Rasse, der am liebsten durchgehend draußen wäre - drinnen neigt er zu Unsinn.

Bei uns im Tierheim zeigt sich Pauke nett gegenüber seinen Bezugstierpflegern.
Auf Artgenossen kann Pauke verzichten.

Für Pauke suchen wir Menschen, die sich mit Schäferhunden ein bisschen auskennen - und Lust und Zeit haben, einem Hund etwas Manieren beizubringen.

Wenn Sie unseren Pauke kennenlernen und ihm ein liebevolles und konsequentes Zuhause schenken möchten, schicken Sie bitte ihre ausgefüllte Selbstauskunft an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de. 10.04.2024

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg