Timmy
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 1 Jahr (geboren 13.3.2023) im Tierheim seit: 12.05.2024
Farbe: weiß mit braun
Gewicht: ca. 22,3 kg

Unglaublich was der alles erlebt und mitgemacht hat musste qualvolle Schmerzen durchleiden und trotzdem hat er sein Vertrauen den Menschen gegenüber nicht verloren. Da sieht man mal wieder, Tiere sind die besseren Menschen!

Timmy ist ein freundlicher, etwas hyperaktiver Rüde, der den ganzen Tag toben und Quatsch machen könnte. Mit seinen Artgenossen ist er noch nicht so im Einklang, wir versuchen ihm gerade beizubringen, dass die gar nicht so doof sind, wie er meint.

Trotz des kleinen Handicaps, ist er total flott unterwegs, springt rum, rennt und spielt, was das Zeug hält.

Also; Timmy ist einfach „ne mega coole Socke“‚ die Menschen braucht, die aktiv und geduldig sind. Er will, auch mit drei Beinen, schöne und ausgedehnte Spaziergänge machen können. Im Prinzip kommt jeder für den jungen Rüden in Frage, der ein großes Herz hat. Die einzige Bedingung für das neue Heim ist, dass es barrierefrei sein sollte.

Wenn Sie Timmy kennenlernen möchten, rufen Sie uns bitte an unter 06181 - 45116 oder schreiben Sie an kontakt@tierheim-hanau.de

Tierschutzverein Hanau und Umgebung e.V. - Tierheim Hanau

Landstraße 91 (Am Wasserturm)
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!