Tyson
Rasse: Rottweiler Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 10 Jahre (geboren 1.2.2014) im Tierheim seit: 27.11.2017
Rasse: Rottweiler
Geschlecht: männlich, unkastriert
Geburtsdatum: Februar 2014
im Tierheim seit: 27.11.2017
Zweithund: unklar
andere Haustiere: unklar
Kinder: nein

Dieser hübsche Rottweiler heißt Tyson und wurde im Tierheim abgegeben, da sein Besitzer nicht mehr in der Lage war, sich verantwortungsvoll um den großen Rüden zu kümmern. Da Tyson bisher so gut wie keine Erziehung genossen hat, steckt noch viel Arbeit in dem Burschen, bis er ein wohlerzogener Hund geworden ist. Grundsätzlich ist Tyson aber ein aufgeschlossener Kerl, der auch gerne mit seinen Menschen arbeiten möchte. Ob er mit Kindern zurecht kommt, wissen wir nicht. Mit anderen Hunden ist er in der Regel verträglich.

Tyson sucht ein neues Zuhause bei Menschen, die viel Zeit für seine Erziehung haben und seiner Größe und Kraft gewachsen sind. Bei konsequenter Erziehung wird aus dem aufgeweckten Rottweiler bestimmt ein toller Begleiter in allen Lebenslagen.

Kreistierschutzverein Heidenheim

Wilhelmstraße 300