DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Rocky und Emma wurden zusammen am 08.09.2020 abgegeben, da ihr Herrchen verstorben ist. Rocky ist 10 Jahre alt, ein Boxer Rüde, der ohne seine Emma nicht gut alleine bleiben kann. Rocky schlägt bei unbekannten Geräuschen an und ist mit Artgenossen nicht gut verträglich. Er spielt im Gegensatz zu Em... Rocky und Emma wurden zusammen am 08.09.2020 abgegeben, da ihr Herrchen verstorben ist.
Rocky ist 10 Jahre alt, ein Boxer Rüde, der ohne seine Emma nicht gut alleine bleiben kann. Rocky schlägt bei unbekannten Geräuschen an und ist mit Artgenossen nicht gut verträglich. Er spielt im Gegensatz zu Emma mit einem Ball, mag keine Katzen und soll laut den Bekannten, die die Hunde abgegeben haben kein Nassfutter bekommen. Rocky passt gut auf seine Menschen auf und bruddelt bei Hundebegegnungen.
Emma ist gutmütig, kann alleine bleiben und ist abrufbar. Beide Hunde wurden getrennt voneinander gefüttert und besitzen einen leichten Jagdtrieb. Sie haben im Wohnzimmer auf einem Sessel geschlafen und benehmen sich gut beim Tierarzt. Beide Hunde kennen außer Sitz keine weiteren Kommandos. Sie fahren im Auto mit und haben Angst an Silvester.
Beide lebten von klein auf zusammen, so dass auch wir versuchen wollen, für die letzten Jahre ein gemeinsames Zuhause zu finden.

Kastriert / Sterilisiert




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

74078 Heilbronn
zum Tierheimprofil