Curly *2/2018
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: klein Lebensabschnitt: Erwachsen
Curly lebt im städtischen Shelter von Valcea in Rumänien. Sie steht jeden Tag am Gitter und schaut raus, in die Freiheit. Jeden Tag steht sie da. Sie wird immer weniger. Soll das ihr Leben gewesen sein? Nie in einem warmen Korb liegen, niemals geliebt werden? Nur in diesem Loch mit Dreck, Lärm, Angst?
Curly ist zu klein und zu zart, um sich gegen die großen Hunde durchzusetzen. Sie hat keine Chance! Im Shelter ist ist mit allen Hunden sehr sozial und freundlich. Bei Menschen ist sie etwas schüchtern.

Curly kam am 04.07.2020 zu uns ins Tierheim nach Heilbronn. Sie wurde schon von den Fahrern des Transports als sehr sehr ängstlich beschrieben und zeigt sich nach 2 Tagen immer noch ängstlich und knurrt vor Angst. An Familien oder Hundeanfänger kann sie nicht vermittelt werden.

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!