Dobi
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren 6.2023) im Tierheim seit: 15.06.2024
Die 1 Jahr alte Rüde wurde als Welpe mit seinen fünf Geschwistern Yara, Luna, Mayla, Titus und Frodo gefunden und von Tierschützern aufgenommen. Dort leben sie in einer gemischten Hundegruppe zusammen und zeigen sich verträglich. Am 15.06.2024 kam Dobi zu uns nach Heilbronn.

Der junge Rüde ist noch sehr ängstlich und benötigt Zeit um Vetrauen zu fassen. Das Laufen an der Leine muss er noch lernen.

Für Dobi suchen wir geduldige Menschen, die ihm die nötige Zeit geben anzukommen und Freude daran haben einen jungen Hund zu erziehen. Gerne wird er auch als Zweithund vermittelt.

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

Franz-Reichle-Str. 20
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.