Fabius
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren 6.2021) im Tierheim seit: 26.06.2024
Der 3 Jahre alte Rüde wurde am 26.06.2024 abgegeben, da sich die Besitzerin nicht mehr um kümmern kann. Fabius kam ursprünglich aus schlechter Haltung und lebte zwei Jahre bei seiner Familie mit einem Kind und Katzen zusammen.

Der kleine Rüde spielt gerne mit Spielzeugen, die er genau wie sein Futter nicht verteidigt. Beim Spaziergang an der Leine zieht er und Katzen werden im Freien von ihm gejagt. Kontakt mit Artgenossen hatte er nur wenig, die meisten Hündinnen findet er ok, Rüden mag er nicht. Fabius kann nach Eingewöhnung etwa drei Stunden alleine bleiben. Vor Besen und Zeitungen hat er Angst, bei Männern braucht er etwas mehr Zeit um Vertrauen zu fassen. Er ist gerne in der Nähe seiner Menschen und fährt auch gerne im Auto mit.

Für Fabius wird ein schönes Zuhause gesucht, bei Menschen die Zeit für ihn haben und gemeinsam mit ihm eine Hundeschule besuchen.

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

Franz-Reichle-Str. 20
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!