zurück
weitere Schützlinge
Iris *2015
Iris *2015
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen
Iris kam am 11.03.2021 aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt, zu uns nach Heilbronn.
Die kräftige Hundedame hat bei uns das Laufen an der Leine gelernt, hat aber noch Angst vor Männern und ist auch bei Fremden erst einmal vorsichtig. Bei ihren Menschen ist sie anhänglich, gut zu führen, passt aber auch auf ihren Auslauf auf und meldet, wenn sich Unbekannte nähern.
Für Iris suchen wir Menschen mit Erfahrung, die sie langsam an Umwelteinflüsse heranführen. Schön wäre ein eingezäunter Garten zum Eingewöhnen.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!