Relu
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 14 Jahre (geboren 8.2010) im Tierheim seit: 02.05.2024
Der mittlerweile fast 14 Jahre alte Rüde wurde im November 2014 aus einer städtischen Tötungsstation gerettet und in der Smeura untergebracht. Dort wartet er seit fast zehn Jahren auf ein eigenes Zuhause. Am 02.05.2024 kam er über die Tierhilfe Hoffnung zu uns nach Heilbronn.

Relu zeigt sich Menschen gegenüber freundlich und lag schon wenige Stunden nach seiner Ankunft entspannt in seinem Körbchen. Der erste kurze Spaziergang durch das Gelände hat gut geklappt.

Bei Interesse an Relu, bitten wir per E-Mail um eine kurze Vorstellung von sich und Ihrer Familie, den Haltungsbedingungen sowie Ihren Wünschen und Erwartungen an das neue Familienmitglied. Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer mit an, damit wir Sie kontaktieren können.

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

Franz-Reichle-Str. 20
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.