Tessa
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren 2.2023) im Tierheim seit: 20.04.2024
Die beiden 1 Jahr alten Geschwister Tessa und Max stammen aus einem Sterbefall in Timisoara / Rumänien. Um sie vor der Tötungsstation zu retten hat eine Nachbarin, die selbst Hunde hat, die beiden bei sich aufgenommen. Sie kennt die Zwei seit ihrer Welpenzeit. Beide sind sehr freundlich mit Menschen und anderen Hunden.

Tessa kam am 20.04.2024 zu uns nach Heilbronn. Die ersten Tage war sie sehr verunsichert und ließ sich nicht anfassen. Langsam taut sie auf und lässt sich von ihren Bezugspersonen streicheln. Das Laufen an der Leine lernt sie gerade.

Für Tessa suchen wir ein ruhiges Zuhause bei Menschen, die sie nicht gleich überfordern und in dir nötige Zeit geben anzukommen, sehr gerne als Zweithund.

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.