Yara
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren 6.2023) im Tierheim seit: 17.04.2024
Die 10 Monate alte Hündin wurde als Welpe mit ihren fünf Geschwistern gefunden und von Tierschützern aufgenommen. Dort leben sie in einer gemischten Hundegruppe zusammen und zeigen sich verträglich. Am 17.04.2024 kam Yara zu uns nach Heilbronn.

Die junge Hündin ist noch schüchtern, lässt sich streicheln und benötigt Zeit um Vetrauen zu fassen. Das Laufen an der Leine muss sie erst noch lernen.

Für Yara suchen wir geduldige Menschen, die ihr die nötige Zeit geben anzukommen und Freude daran haben einen jungen Hund zu erziehen. Gerne wird sie auch als Zweithund vermittelt.

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

Franz-Reichle-Str. 20
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.