Lucy
Rasse: Pinscher Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren 2019) im Tierheim seit: 12.09.2024
Die 5-jährige Hündin wurde am 12.09.2024 abgegeben, da ihre Besitzerin verstorben ist.

Lucy zeigt sich Menschen gegenüber freundlich und ist mit einem Kind aufgewachsen. Auch Besucher hat sie nach einem kurzen Bellen in die Wohnung gelassen. Lucy kann nach Eingewöhnung halbtags alleine bleiben. Bei lauten Geräuschen reagiert sie etwas ängstlich. Bislang war sie nicht spazieren und wurde immer nur kurz in den Garten gelassen. Auch beim Tierarzt ist sie bisher nicht gewesen. Beim Autofahren ist sie etwas angespannt. Lucy kennt den Umgang mit kleinen Hunden und zeigt sich verträglich.

Für die kleine Hundedame wird ein Zuhause gesucht, wo sie an regelmäßige Spaziergänge gewöhnt wird und die erste Zeit erst mal nicht viel allein bleiben muss.

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

Franz-Reichle-Str. 20
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.