DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Lya wurde gemeinsam mit Bella und Shorty im Tierheim abgegeben. Lya *2016 ist die Mutter von Bella *2018 und stammt ehemals von einer Vermehrerin. Die beiden unkastrierten Hündinnen Lya und Bella zogen mit ihrer Besitzerin zu deren Partner mit Rüde Shorty. Dort lebten alle drei Hunde zusammen auf e... Lya wurde gemeinsam mit Bella und Shorty im Tierheim abgegeben. Lya *2016 ist die Mutter von Bella *2018 und stammt ehemals von einer Vermehrerin.
Die beiden unkastrierten Hündinnen Lya und Bella zogen mit ihrer Besitzerin zu deren Partner mit Rüde Shorty. Dort lebten alle drei Hunde zusammen auf engstem Raum in einer kleinen Wohnung, wurden so gut wie nie ausgeführt und kamen maximal in den Garten wo sie sich selbst überlassen waren. Nach einer Beisserei kamen alle drei Hunde ins Tierheim.

Lya und Bella sind nicht gut sozialisiert worden und pöbeln bei anderen Hunden. Fremde lassen sie nicht ganz problemlos in die Wohnung. Hier wurden sie an die Leine genommen, durften langsam schnuppern, tauten dann nach einem Leckerli auf und ließen sich streicheln.

Im Tierheim sitzen sie gerne auf dem Schoß und genießen die Nähe wenn das Eis erst mal gebrochen ist. Aber man merkt, dass sie nicht nur gute Erfahrungen mit Menschen gemacht haben. Da es insgesamt wenig Futter gab, schlingen sie dieses sehr schnell in sich hinein und möchten es nicht teilen. Mutter Lya und Tochter Bella lieben sich sehr.

Spezielle Kenntnisse erforderlich
Kastriert / Sterilisiert




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

74078 Heilbronn
zum Tierheimprofil