zurück
weitere Schützlinge
Morito
Morito
Morito
Morito
Morito
Morito
Morito
Morito
Morito
Morito
Morito
Morito
Morito
Morito
Morito
Morito
Morito
Morito
Morito
Morito
Rasse: Galgo Español Geschlecht: männlich Größe: groß - 65 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 1.3.2021) Geboren in: Spanien Schutzgebühr: 390
Galgo Espanol

geb. 03/2021

aktuell ca. 65cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet



Ein schwarzer Schatten möchte endlich ins Licht heraustreten. Morito ist ein hübscher Zeitgenosse, den man bisher einfach übersehen hat.

Abgegeben wurde er von seinem Jäger. Er wurde nicht zur Jagd trainiert. Ob er einen Jagdtrieb besitzt? Rassetypisch sicherlich. Doch, ob dieser stark ausgeprägt ist können wir nicht sagen.

Morito ist ein hübscher Kerl, der im ersten Kontakt Rassetypisch etwas vorsichtig ist. Doch dies legt sich aber recht schnell. Dann trägt er sein Herz und seine Seele wie ein offenes Buch, aus dem seine Menschen gerne lesen dürfen. Er genießt es sehr gekuschelt zu werden.

Morito zählt vor Ort eher zu den ruhigeren Zeitgenossen. Tagsüber darf er sich sogar mit den Welpen vergnügen. Gemeinsam macht ihm das Leben mit ihnen Spaß.

Morito ist Junghund typisch verträglich mit seinen Artgenossen. Sowohl mit seinen Gleichgesinnten der Galgos als auch mit den Mischlingen.

Wie sich Morito Katzen gegenüber verhält, können wir aktuell nicht sicher sagen. Sollte es jedoch ernsthaftes Interesse geben und die Katzenverträglich von Bedeutung sein, werden wir dies selbstverständlich testen lassen.

Morito möchte nun heraus aus dem Schatten und endlich ins Licht treten. Dafür fehlt ihm noch die passende Familie.

Helfen Sie Morito aus dem Schatten zu treten?



Morito ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.



Alle Bilder, die wir von Morito haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.



Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!