Laire
Rassen: Labrador, Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 58 cm Alter: ca. 3 Jahre (geboren 7.2021) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 04.07.2024 Schutzgebühr: 390
Hübsche Laire auf der großen Suche nach ihrem Glück! Nachdem das Leben etwas trostlos aussah, als sie mit Sack und Pack bei unseren Freunden in deren Tierheim in Spanien einzog. Warum genau, sie plötzlich auf der Straße saß und ein neues Umfeld sucht, ist uns nicht bekannt. Doch Labradortypisch nimmt sie eben das Leben wie es kommt und macht das Beste daraus.

Doch selbstverständlich würde sich die hübsche Lady freuen, wenn es eine Veränderung in ihrem Leben gäbe. Eine Veränderung, die ihr Ticket in eine neue Familie bedeuten würde. Hierfür gibt sie wirklich alles!

Natürlich darf auch Laire ihr momentanes Leben mit den anderen Hunden des Tierheims verbringen. Ihnen gegenüber begegnet sie auch hier Rassetypisch freundlich und offen. Und natürlich lässt sich Laire auch gerne noch auf das ein oder andere Spielchen ein. Auch wenn sie sicherlich nicht mehr allzu überdreht ist, wie ein Junghund. Ein Spiel auf erwachsener Ebene eben.

Laire wäre nun bereit erneut ihre Koffer zu packen. Gerne würde sie am Ende ihrer Reise mit Sack und Pack bei einer Familie vor der Tür stehen, die sie mit offenen Armen empfängt. Sie würde gerne Teil dieser Familie werden und könnte sich sogar vorstellen, sich ihr Leben mit weiteren Hunden und sogar Katzen zu teilen.

Die hübsche Lady ist natürlich keine Junghündin mehr, aber immer noch offen und freudig neugierig auf die Abenteuer des Lebens!

Darf Laire Ihre Koffer bei Ihnen auspacken?

Laire ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!