DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Bukarest/Rumänien: Lord ist ein in 2010 geborener größerer Mischlingsrüde Lord lebt schon seit vielen Jahren im oder in unmittelbarer Nähe des privaten Shelters von Mr. Eugen bei Bukarest. Er ist der besondere Liebling des Shelter-Gründers, der es bislang einfach nicht über`s Herz gebracht hat, „... Bukarest/Rumänien: Lord ist ein in 2010 geborener größerer Mischlingsrüde

Lord lebt schon seit vielen Jahren im oder in unmittelbarer Nähe des privaten Shelters von Mr. Eugen bei Bukarest. Er ist der besondere Liebling des Shelter-Gründers, der es bislang einfach nicht über`s Herz gebracht hat, „seinen Lord“ zur Adoption frei zu geben. Als souveräner Chef im Shelter hat Lord das Privileg, dort nach Herzenslust ein und aus zu gehen. Mr. Eugen und Lord sind zusammen alt geworden und nun wünscht sich Mr. Eugen von ganzem Herzen ein super tolles Zuhause für seinen besonderen Schützling in Rente.

Lord ist ein prächtiger langhaariger Schäferhund-Mix in creme-caramel-schwarz mit lustigen Klappohren und einer buschigen Rute. Seine großen bernsteinfarbenen Augen blicken dich aus einer hübschen Maske ernst und freundlich an.

Dieser 10-jährige Prachtbursche ist sehr zutraulich und liebt menschliche Aufmerksamkeit über alles. Dabei ist er der ruhige, besonnene und bescheidene Typ, der sich niemals aufdrängt. Er strahlt eine freundliche Souveränität aus und versteht sich mit allen anderen Hunden im Shelter prima.

Was er überhaupt nicht kennt, ist ein Familienleben, Gassirunden an der Leine und das ganze Hundeeinmaleins … . Mr. Eugen traut ihm dies alles aber zu und hat die Hoffnung, dass sich die richtigen Menschen finden, die diesem Senior einen schönen Lebensabend bieten können, vielleicht in ländlicher Umgebung und mit einem eingezäunten Grundstück oder Garten.

Lord tritt die Ausreise kastriert, gechipt, geimpft und mit dem entsprechenden Test auf Mittelmeererkrankungen an.

Bei Interesse an Lord - und mit allen weiteren Fragen - wende dich bitte gerne direkt an seine Vermittlerin:

Sandy Klinger
Tel: 0176 30193003
E-Mail: s.klinger@schattenhunde.dog

Alle Informationen zu unseren Hunden, dem TSV "Licht für Schattenhunde" und dem Vermittlungsablauf findest du auf unserer Homepage "www.lichtfuerschattenhunde.de" und bei Facebook. Wir vermitteln nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle und Schutzvertrag.

Familienfreundlich
Verträgt sich mit Hündinnen
Kastriert / Sterilisiert
Verträgt sich mit Rüden




AKTUELLES ZUHAUSE

Licht für Schattenhunde e.V.

31737 Rinteln
zum Tierheimprofil