DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Bukarest/Rumänien: Malina ist eine 2015/2016 geborene Mischlingshündin. Malina hat ein wunderschönes glänzendes schwarzes Fell mit weißen Abzeichen als Brustblesse und Sneaker-Söckchen. Auffallend auch ihre langhaarige puschelige Rute - eben "Vokuhila", die Trendfrisur der 80ger Jahre. Mit lieben... Bukarest/Rumänien: Malina ist eine 2015/2016 geborene Mischlingshündin.

Malina hat ein wunderschönes glänzendes schwarzes Fell mit weißen Abzeichen als Brustblesse und Sneaker-Söckchen. Auffallend auch ihre langhaarige puschelige Rute - eben "Vokuhila", die Trendfrisur der 80ger Jahre. Mit lieben braunen Augen schaut sie neugierig in die Kamera.

Malina ist mit etwa 50 cm Schulterhöhe mittelgroß und wiegt ca. 15-20 kg. Sie ist bereits kastriert aber noch nicht geimpft und gechipt. Die für die Ausreise notwendigen Impfungen und der Microchip werden aktuell vor einer Ausreise bei Adoption veranlasst. Patenschaften für unsere rumänischen Hunde ermöglichen die Impfung aller Tiere gegen lebensgefährlichen Infektionskrankheiten z.B. Zwingerhusten.

Iuliana, die Tierschützerin vor Ort im Shelter in Bukarest, beschreibt unsere schwarze Schönheit als sehr fröhlich und verspielt. Malina mag Menschen und Hunde, ob sie auch mit Katzen und Kindern verträglich ist, ist aktuell nicht bekannt, kann aber getestet werden.

Malina auf einen Blick:
Malina ist ca. 50 cm hoch und wiegt 15-20 kg, ist bereits kastriert und wird bis zur Ausreise noch geimpft und gechipt. Hier ihr Video: https://youtu.be/bGibYgue8xc
Malina befindet sich seit 22.11.2020 auf einer PS in 24601 Ruhwinkel. Aktuelle Infos und Fotos stellen wir in Kürze online.

Mehr Informationen bekommst du von deiner Ansprechpartnerin und Vermittlerin:
Sandy Klinger
Tel: 0176 30193003
E-Mail: sandy.klinger@freenet.de

Alle Informationen zu unseren Hunden, dem TSV "Licht für Schattenhunde" und dem Vermittlungsablauf findest Du auf unserer Homepage "www.lichtfuerschattenhunde.de" und bei Facebook.
Wir vermitteln nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle und Schutzvertrag.

Familienfreundlich
Kastriert / Sterilisiert
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden




AKTUELLES ZUHAUSE

Licht für Schattenhunde e.V.

31737 Rinteln
zum Tierheimprofil