DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Bukarest/Rumänien: Ursu ist ein ca. 2012 geborener Mischlingsrüde Ursu = Bär - besser kann man einen Namen nicht aussuchen: mit seinen 40-45 kg gehört unser sanfter Ursu zu den größeren Rassen, in ihm steckt vielleicht ein Hirtenhund. Ursu war in einem öffentlichen Shelter von der Tötung bedroht... Bukarest/Rumänien: Ursu ist ein ca. 2012 geborener Mischlingsrüde

Ursu = Bär - besser kann man einen Namen nicht aussuchen: mit seinen 40-45 kg gehört unser sanfter Ursu zu den größeren Rassen, in ihm steckt vielleicht ein Hirtenhund.
Ursu war in einem öffentlichen Shelter von der Tötung bedroht und wurde daher im Januar 2020 von der Tierschützerin Iuliana gerettet und in einem privaten Tierheim untergebracht. Dort ist er erst einmal sicher, aber das soll doch bitte nicht seine letzte Station sein!

Unser "großer Blonde" mit der dunkel abgesetzten Schnauze und den treu blickenden ausdrucksstarken Smokey Eyes trägt ein dichtes goldblones Fell mit Schalkragen, Schwanzspitze und Socken in cremeweiß.
Ursu liebt Menschen und verträgt sich gut mit allen anderen Hunden! Wir suchen deswegen ganz dringend eine Familie für diesen tollen Hund, die ihm einen schönen Lebensabend bescheren kann.

Ursu auf einen Blick:
Ursu ist kastriert und wird bis zur Ausreise noch entsprechend geimpft und gechipt.
Schau ihn Dir auf diesem Video an: https://youtu.be/n6S8zgrRt9Q

Mehr Informationen bekommst du von deiner Ansprechpartnerin und Vermittlerin
Sandy Klinger
Tel: 0176 30193003
E-Mail: sandy.klinger@freenet.de

Alle Informationen zu unseren Hunden, dem TSV "Licht für Schattenhunde" und dem Vermittlungsablauf findest Du auf unserer Homepage "www.lichtfuerschattenhunde.de" und bei Facebook.
Wir vermitteln nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle und Schutzvertrag.

Familienfreundlich
Spezielle Kenntnisse erforderlich
Verträgt sich mit Hündinnen




AKTUELLES ZUHAUSE

Licht für Schattenhunde e.V.

31737 Rinteln
zum Tierheimprofil