DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Kami ist ein zutraulicher Wuschelrüde mit einer Schulterhöhe von etwa 45 bis 50 cm und einem ruhigen Temperament. Er ähnelt den obengenannten Rassen. Warum er sein rechtes Auge verloren hat, ist nicht bekannt. Ihn selbst stört es nicht, dass er einäugig ist. Kami ist ein unaufdringlicher Hund,... Kami ist ein zutraulicher Wuschelrüde mit einer Schulterhöhe von etwa 45 bis 50 cm und einem ruhigen Temperament. Er ähnelt den obengenannten Rassen.

Warum er sein rechtes Auge verloren hat, ist nicht bekannt. Ihn selbst stört es nicht, dass er einäugig ist.

Kami ist ein unaufdringlicher Hund, der leicht übersehen wird.

Man muss zweimal hinschauen, damit man sein sehr liebes freundliches Wesen erkennt.

Kami ist kinderlieb und eignet sich für eine Familie mit älteren Kindern.

Er ist mit Rüden und Hündinnen sehr verträglich und passt auch als Zweithund in die Familie.

Da Kami ein sehr umgängliches liebes Wesen hat, kommen auch Hundeanfänger sehr gut mit ihm zurecht.

Kami ist geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert.

Er könnte in 2 Wochen in Deutschland sein.

Verträgt sich mit Katzen
Familienfreundlich
Kastriert / Sterilisiert
Für Anfänger geeignet
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden
Gruppentier




AKTUELLES ZUHAUSE

Das kleine Tierheim angeschlossen an Pferd und Hund e.V.

35102 Lohra-Reimershausen
zum Tierheimprofil