zurück
weitere Schützlinge
Idino
Idino
Idino
Idino
Idino
Idino
Rasse: Labrador Geschlecht: männlich Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 6 Jahre (geboren ca. 2017)
Idino ist ein freundlicher Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 50 bis 55 cm und einem ruhigen bis mittleren Temperament.

Die Fotos sind direkt nach dem Einfangen durch die Hundefänger entstanden, daher sind sie nicht optimal. Trotzdem möchten wir Idino schon einmal die Chance auf ein Zuhause geben.

Der liebe Rüde ist kinderfreundlich und eignet sich für eine Familie mit älteren hundeerfahrenen Kindern.

Idino ist mit anderen Hunden sehr lieb und verträglich. Zur Zeit lebt er in einer Gruppe mit Hündinnen und Rüden zusammen.




Idino wird nun geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert und könnte in 3 Wochen nach Deutschland reisen.

Bei Abgabe läuft er brav an der Leine.

Aktuelles Zuhause

Das kleine Tierheim angeschlossen an Pferd und Hund e.V.

Pfeffermühle 1
35102 Lohra-Reimershausen
zum Tierheimprofil