zurück
weitere Schützlinge
Anuj
Anuj
Anuj
Anuj
Anuj
Rassen: Mischling, Mudi Geschlecht: männlich Größe: groß - 45 cm Alter: ca. 4 Jahre (geboren 2019)
Anuj ist ein zutraulicher, unkomplizierter Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 45 cm und einem mittleren bis ruhigen Temperament. Er ähnelt der obengenannten Rasse.

Anuj ist kinderlieb und eignet sich für eine Familie mit älteren Kindern.

Er lebt zZ in einer gemischten Hundegruppe und ist mit Rüden und Hündinnen sehr verträglich und auch einmal zu einem Spielchen aufgelegt.

Der hübsche, schwarze Rüde besticht durch sein liebenswertes Wesen, daher passt er auch sehr gut zu Menschen, die erstmals einen Hund halten möchten.

Anuj ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Bei Abgabe läuft er brav an der Leine.
Er könnte in 2 Wochen in Deutschland sein.

Aktuelles Zuhause

Das kleine Tierheim angeschlossen an Pferd und Hund e.V.

Pfeffermühle 1
35102 Lohra-Reimershausen
zum Tierheimprofil