zurück
weitere Schützlinge
Cael
Cael
Cael
Cael
Cael
Cael
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 40 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 2020)
Cael ist ein noch sehr verspielter Jungrüde mit einer Schulterhöhe von etwa 40 bis 45 cm und einem mittleren Temperament.

Der goldige Jungrüde ist welpentypisch noch sehr verspielt.

Cael freut sich über eine Familie mit Kindern; er eignet sich aber auch prima für Hundeanfänger.

Cael ist mit Rüden und Hündinnen sehr verträglich und ordnet sich altersentsprechen unter.

Er ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert; er könnte in 2 Wochen in Deutschland sein.

Aktuelles Zuhause

Das kleine Tierheim angeschlossen an Pferd und Hund e.V.

Pfeffermühle 1
35102 Lohra-Reimershausen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!