zurück
weitere Schützlinge
Cluso
Cluso
Cluso
Cluso
Cluso
Cluso
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 2020)
Cluso ist ein sehr zutraulicher, schmalgebauter Jungrüde mit einer Schulterhöhe von etwa 45 bis 50 cm und einem mittleren Temperament.

Cluso ist kinderlieb und sucht gerne ein Zuhause mit Kindern.

Er lebt in einer großen, gemischten Hundegruppe. Er ist altersentsprechend noch sehr verspielt und verträglich mit seinen Artgenossen.

Cluso ist ein neugieriger, lernwilliger Hund, der im Tierheim völlig unterfordert ist. Daher sucht der liebe Rüde dringend ein Zuhause.

Er ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Cluso könnte in 2 Wochen in Deutschland sein.

Aktuelles Zuhause

Das kleine Tierheim angeschlossen an Pferd und Hund e.V.

Pfeffermühle 1
35102 Lohra-Reimershausen
zum Tierheimprofil