zurück
weitere Schützlinge
Raban
Raban
Raban
Raban
Raban
Raban
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 9 Jahre (geboren ca. 2014)
Raban ist ein liebenswerter, verschmuster Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 50 cm und einem ruhigen Temperament.

Der liebe Rüde ist kinderlieb und eignet sich für ein ruhiges Zuhause mit älteren Kindern.

Raban ist mit anderen Hunden sehr verträglich; Auseinandersetzungen mit Artgenossen vermeidet er und zieht sich zurück.

Für Raban suchen wir ein liebevolles Zuhause - gerne bei Senioren. Er hat viele Streicheleinheiten und Zuwendungen verdient.

Raban ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert.

Bei Abgabe läuft er brav an der Leine; er könnte in 2 Wochen in Deutschland sein.

Aktuelles Zuhause

Das kleine Tierheim angeschlossen an Pferd und Hund e.V.

Pfeffermühle 1
35102 Lohra-Reimershausen
zum Tierheimprofil