DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Chap ist ein absolut zutraulicher unkomplizierter Jungrüde mit einer Schulterhöhe von etwa 55 cm und einem mittleren Temperament. Er vereinigt alle guten Eigenschaften eines Schäferhundes: sensibel, menschenbezogen und anhänglich. Chap sucht eine Familie auch gerne mit kleineren Kindern. Zu... Chap ist ein absolut zutraulicher unkomplizierter Jungrüde mit einer Schulterhöhe von etwa 55 cm und einem mittleren Temperament.

Er vereinigt alle guten Eigenschaften eines Schäferhundes: sensibel, menschenbezogen und anhänglich.

Chap sucht eine Familie auch gerne mit kleineren Kindern.

Zur Zeit lebt er in einer gemischten Hundegruppe. Er ist mit Rüden und Hündinnen sehr verträglich und noch sehr verspielt.

Chap ist geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert.

Er könnte in 2 Wochen in Deutschland sein.

Verträgt sich mit Katzen
Familienfreundlich
Kastriert / Sterilisiert
Für Anfänger geeignet
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden
Gruppentier




AKTUELLES ZUHAUSE

Das kleine Tierheim angeschlossen an Pferd und Hund e.V.

35102 Lohra-Reimershausen
zum Tierheimprofil