DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Baru ist trotz seines traurigen Vorlebens ein zutraulicher lieber Hund geblieben. Die Fotos sind direkt nach seiner Ankunft in unserem Tierheim gemacht worden. Wie er sein rechtes Auge verloren hat, ist nicht bekannt. Er ist in diesem ausgemergelten Zustand auf der Straße aufgegriffen worden.... Baru ist trotz seines traurigen Vorlebens ein zutraulicher lieber Hund geblieben.

Die Fotos sind direkt nach seiner Ankunft in unserem Tierheim gemacht worden.
Wie er sein rechtes Auge verloren hat, ist nicht bekannt.
Er ist in diesem ausgemergelten Zustand auf der Straße aufgegriffen worden.

Baru wird jetzt aufgepäppelt und sucht dringendst vor dem nächsten Winter ein liebevolles Zuhause.

Baru ist sehr zutraulich und verschmust. ER hat eine Schulterhöhe von etwa 50 bis 55 cm und ein ruhiges bis mittleres Temperament. Der liebe Rüde ähnelt der obengenannten Rasse.

Er ist sehr lieb und umgänglich und eignet sich auch für eine Familie mit Kindern.

Mit anderen Hunden ist er sehr verträglich.

Baru könnte in 1-2 Wochen nach Deutschland kommen.
Er ist bereits geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert.

Verträgt sich mit Katzen
Familienfreundlich
Kastriert / Sterilisiert
Für Anfänger geeignet
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden
Gruppentier




AKTUELLES ZUHAUSE

Das kleine Tierheim angeschlossen an Pferd und Hund e.V.

35102 Lohra-Reimershausen
zum Tierheimprofil