Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Jeanny wurde in Hamburg sichergestellt und hat dann 1,5 Jahre dort im Tierheim verbracht, bis sie jetzt zu uns umzog um ihre Vermittlungschancen zu erhöhen. Bei fremden Personen zeigt sich Jeanny anfangs etwas unsicher, aber sobald sie einen kennt, ist sie sehr verschmust und anhänglich. In entspann... Jeanny wurde in Hamburg sichergestellt und hat dann 1,5 Jahre dort im Tierheim verbracht, bis sie jetzt zu uns umzog um ihre Vermittlungschancen zu erhöhen. Bei fremden Personen zeigt sich Jeanny anfangs etwas unsicher, aber sobald sie einen kennt, ist sie sehr verschmust und anhänglich. In entspannten Situationen geht sie locker an der Leine, doch wenn sie unsicher wird äußert sich das in schnelle Aufregung und dann kann sie auch schon sehr kräftig an der Leine ziehen. Bei anderen Hunden entscheidet bei ihr die Sympathie, bevorzugt werden da aber auf jeden Fall die männlichen Artgenossen, wobei sie im neuen Zuhause gerne die alleinige Prinzessin sein möchte.

Jeanny sucht ein sportliches Zuhause, denn die lebhafte Dame hat ordentlich Pfeffer im Hintern und man muss ihr kräftemäßig gewachsen sein. Aufgrund ihrer Unsicherheit möchten wir sie nur zu Kindern ab ca. 14 Jahren vermitteln, Katzen und Kleintiere gehören leider nicht zu ihrem Freundeskreis.

Geschlecht: Weiblich (kastriert)
Geboren am: 23.01.2017
Rasse: American Staffordshire Terrier – Mischling
Im Tierheim seit: 04.06.2020

https://www.tierheim-luebbecke.de/pet/jeanny/

Kastriert / Sterilisiert
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden
Familienfreundlich




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Lübbecke und Umgebung e. V. - Tierheim Lübbecke

32312 Lübbecke
zum Tierheimprofil