DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Hallo, ich heiße Mira (18/1122)! Ich bin eine Amstaff-Bulldog-Mix-Hündin, wurde am 30.03.2013 geboren und bin selbstverständlich bereits kastriert, gechipt und geimpft. Mira unser Sonnenschein wird bald 8 Jahre Am Anfang war es nicht leicht bis uns Mira ihr Vertrauen geschenkt hat. Mittlerweile... Hallo, ich heiße Mira (18/1122)! Ich bin eine Amstaff-Bulldog-Mix-Hündin, wurde am 30.03.2013 geboren und bin selbstverständlich bereits kastriert, gechipt und geimpft.

Mira unser Sonnenschein wird bald 8 Jahre
Am Anfang war es nicht leicht bis uns Mira ihr Vertrauen geschenkt hat. Mittlerweile mag Mira jeden Menschen. Mira wurde mit ihren 12,5 % Amstaff Anteil als Listenhund eingestuft, was ihre Vermittlung nicht gerade einfach macht. Für Listenhundfreunde ist sie optisch einfach zu wenig ein Bollerkopf und für Menschen die z.b aufgrund der Auflagen keinen Listenhund möchte, hat sie dafür natürlich zu viel Auflagen. Das Gute in Mannheim – Listenhunde aus dem Tierheim Mannheim die einen Hundeführerschein bestanden haben, müssen keine Hundesteuer mehr bezahlen. Und Mira hat natürlich ihren Hundeführerschein erfolgreich bestanden. Auch ihren Wesenstest hat sie mit Bravour bestanden.
Mira hat wirklich sehr hart an sich gearbeitet und ist ein immer Gute-Laune Hund. Aber man muss sich auf sie einlassen und ihr Vertrauen verdienen. Sie läuft super an Hunden vorbei, was aber keine Einladung ist das sie jedem Hund Hallo sagen möchte. Mira braucht keine anderen Hunde, sie will lieber mit ihrem Menschen die Zeit genießen und sucht deshalb einen Einzelplatz.
Sie ist übrigens ein richtiger Wasserfreak!
Kommen Sie doch einfach mal im Tierheim, besuchen sie, damit sie Freunde werden können.

Kastriert / Sterilisiert
Spezielle Kenntnisse erforderlich
Jagdtrieb




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Mannheim

68169 Mannheim
zum Tierheimprofil