zurück
weitere Schützlinge
Maddie
Maddie
Rasse: Schäferhund Geschlecht: weiblich Größe: groß - 60 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 9 Jahre (geboren 1.3.2015) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 01.01.2017 Schutzgebühr: 200,00
Hallo, mein Name ist Maddie (201700113)! Ich bin ein Mix, weiblich und wurde 03/2015 in Rumänien geboren. Selbstverständlich bin ich bereits kastriert, gechipt und geimpft.

Maddie 6 Jahre, sucht hundeerfahrene Menschen
Maddie wartet schon lange im Tierheim. Maddie mag keine fremden Menschen. Sie bindet sich an einen Menschen, mehr braucht sie nicht. Es dauert sehr lange bis sie einem neuen Menschen ihr Vertrauen schenkt. Das heißt - wir suchen Menschen die bereit sind Maddie die Zeit zu geben die sie braucht, um sie richtig kennen zu lernen. Kennt man sie ist sie ein fröhliches Fruchtgummi und immer in Action. Menschen die mit ihr arbeiten möchten, gerade an ihrem Problem, denn arbeiten und lernen tut sie gerne. Menschen die ländlich wohnen und nicht gerade in der Stadt oder in einem Hochhaus. Außerdem suchen wir Menschen die keine Probleme haben Maddie in gewissen Situationen einen Maulkorb anzuziehen, denn ihre Zähne würde sie im Notfall einsetzen. Maddie wird auch nicht an Familien mit Kindern vermittelt.
Mit Hunden kommt Maddie sehr gut zurecht. Was aber nicht heißt, dass sie auch ihr Futter oder Spielzeug mit ihnen teilt.
Wer sich aber auf das Abenteuer Maddie einlässt und akzeptiert, dass sie keine fremden Menschen braucht, bekommt einen lustigen und loyalen Begleiter, mit dem man jede Menge Spaß haben kann.
Update 03_21: Maddie hat viel gelernt und die Pfleger sind sehr stolz auf sie. Maddie ist nach wie vor ein Hund mit Ecken und Kanten, lässt sich mittlerweile aber gut händeln und hat auch schon ein paar neue Menschenfreunde gefunden.

Aktuelles Zuhause

Tierheim Mannheim

Max-Planck-Str. 101
68169 Mannheim
zum Tierheimprofil