zurück
weitere Schützlinge
Flip
Flip
Flip
Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 7 Jahre (geboren 1.1.2015) im Tierheim seit: 08.03.2020 Schutzgebühr: 200,00
Charakter: Unsicher; Beherrscht Grundkommandos; Kann alleine bleiben; Leinenführig; Jagdtrieb: gering;
Auflagenhund: Nein
Unterbringung: Ebenerdig; Ruhig; Garten; Hof;
Haltertyp: Hundeerfahren; Rasseerfahren; Einzelperson; Keine Kleinkinder; Familie;
Weitere Gesundheitshinweise: Flip hat eine Veränderung an der Bandscheibe, welche zu Problemen führen kann.
Hobbies: Schwimmen; Kopfarbeit; Spielen; Autofahren;
Unser Flip, sucht ein schönes Zuhause, in dem er einfach er selbst sein kann. Er hat in seiner Vergangenheit nicht viel kennen gelernt, weshalb er am liebsten in ein etwas ländlicheres Gebiet ziehen möchte, da er oft mit Umweltreizen überfordert ist.

Aktuelles Zuhause

Tierheim Mannheim

Max-Planck-Str. 101
68169 Mannheim
zum Tierheimprofil