Roxanne
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 3 Jahre (geboren 11.2.2021) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 22.07.2021 Schutzgebühr: 280
Roxanne ist ein sehr agiles, aufgewecktes Mischlingsmädchen und wartet seit Mitte Juli auf ein schönes, hundeerfahrenes Zuhause. Die bildschöne Hündin ist am 11.02.2021 geboren, läuft gut an der Leine und ist im gesicherten Gelände ablein- und abrufbar.
Roxanne ist neugierig, aber in verschiedenen Alltagssituation durchaus noch zurückhaltend und muss an neue Dinge/Umgebungen langsam herangeführt werden, so machen ihr z. B. glatte Böden etwas Angst, weil sie (noch) keinen Halt findet und ihre schlacksigen Beine darauf nicht so richtig koordinieren kann. Interessenten sollten über ausreichend Zeit und auch Geduld verfügen. Gerne kann ein souveräner Hund in der Familie leben, der ihr dann auch vieles einfacher macht und ihr Sicherheit gibt. Bitte denken Sie daran, dass es bis zur „Stubenreinheit“ noch ein kleiner Weg sein könnte und auch das „Alleinbleiben“ muss noch kräftig geübt werden. Sie benötigen zur Führung von Roxanne auf jeden Fall einen Sachkundenachweis (20/40-Hund) und sollten bereit sein, mit dem Mädchen eine Hundeschule zu besuchen. Wir beraten Sie gerne.
Wenn Sie Roxanne kennenlernen möchten, füllen Sie einfach und unverbindlich online unsere Checkliste aus https://www.tierheim-marl.de/Zuhause-gesucht/Selbstauskunft/ und wir melden uns für einen Termin. Sie können auch gerne direkt zu den Öffnungszeiten im Tierheim vorbeikommen: samstags/sonntags von 14:00 bis 17:00 Uhr und mittwochs von 16:00 bis 19:00 Uhr.

Tierschutzverein Marl/Haltern e.V. - Tierheim Marl

Knappenstrasse 81
45772 Marl
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!