PANCHI 202872
Rassen: Beauceron, Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 9 Jahre (geboren 1.2.2015)
Informationen zu PANCHI:
Unser Panchi ist ein im Februar 2015 geborener Beauceron Mischlingsrüde und kam zu uns, weil seine Halter mit ihm überfordert waren. Panchi wiegt aktuell 30 kg und hat eine Schulterhöhe von 62 cm.

Charakter
Panchi ist ein generell verschmuster und verspielter Rüde, der aber auch sehr besitzergreifend sein kann. So hat er seine Vorbesitzer wegen "banalen" Ressourcen wie einem Taschentuch sehr schmerzhaft attackiert. Seine neuen Halter müssen hundeerfahren sein und ihm Struktur und Stabilität bieten können, bei speziellen Situationen wie Hundebegegnungen benötigt Panchi ebenfalls sehr konsequente Führung. Prinzipiell ist Panchi sehr verträglich mit Artgenossen, es kann aber bei zu viel Dynamik auch schnell zu unüberlegten Aktionen seinerseits und sogar zu Beutefangverhalten kommen. Bei zu schwacher Führung neigt Panchi auch dazu Radfahrer, Jogger oder fremde Personen zu attackieren. Ansonsten zeigt sich der sportliche Rüde bei uns menschenbezogen und wird an ein kinderloses, aktives Zuhause vermittelt.
Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an
Hundehaus 1,