DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Mischling Süty wurde bei uns von seinen Besitzern abgegeben, da er dort mit anderen Hunden unverträglich war. Charakter: Süty ist anfangs zwar schüchtern, taut aber auf, wenn er seine Menschen kennt und ist dann recht menschenbezogen. Mit anderen Hunden ist er bedingt verträglich. Leider ist abe... Mischling Süty wurde bei uns von seinen Besitzern abgegeben, da er dort mit anderen Hunden unverträglich war.

Charakter:
Süty ist anfangs zwar schüchtern, taut aber auf, wenn er seine Menschen kennt und ist dann recht menschenbezogen. Mit anderen Hunden ist er bedingt verträglich. Leider ist aber auch sein Jagdtrieb besonders ausgeprägt. Seine neuen Besitzer sollten auf alle Fälle Hundeerfahrung mitbringen und ihn konsequent führen und erziehen können. Da er - noch - nicht alleine bleiben kann, müssten die neuen Besitzer viel Zeit und Geduld mitbringen. Körperliche und geistige Auslastung ist für den sportlichen Rüden sehr wichtig.

Kontakt:
Hundehaus Trakte 089 921 000 - 26


Kastriert / Sterilisiert
Spezielle Kenntnisse erforderlich
Einzelgänger
Jagdtrieb


Unterstütze Süty mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de


AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim / Tierschutzverein München

81829 München
zum Tierheimprofil