zurück
weitere Schützlinge
JIMMY 213923
JIMMY 213923
JIMMY 213923
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 6 Jahre (geboren 1.1.2018)
Informationen zu JIMMY:
Unser kastrierter Mischlingsrüde Jimmy wurde am 01.04.2019 geboren und kam als Fundhund zu uns. Er hat eine Schulterhöhe von 60 cm und wiegt aktuell 33 kg.

Charakter
Jimmy ist ein sehr unsicherer Rüde. In einem lauten oder hektischen Umfeld wird er schnell nervös, gestresst und bellt. Laute Geräusche scheint er nicht gewohnt zu sein, da er darauf etwas schreckhaft reagiert. Sein neues Zuhause sollte ruhig und ohne Kinder sein und am besten in ländlicher Gegend liegen. Ob er alleine bleiben kann, wissen wir leider nicht. Wir suchen für den Rüden Menschen mit Hundeerfahrung, die ihn konsequent und mit viel Geduld durch den Alltag begleiten. Bei seinen Bezugspersonen zeigt sich Jimmy als menschenbezogener, verschmuster und liebevoller Bub. Er ist noch in keiner Weise gegenüber den Pflegern oder auch Gassigehern unangenehm oder aggressiv aufgefallen. Jimmy ist in ein Trainingsprogramm integriert und macht hier gute Fortschritte. Der Besuch einer Hundeschule mit seinen neuen Menschen ist erforderlich.
Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an
Hundehaus 1,
089 921 000 - 26

Aktuelles Zuhause

Tierheim / Tierschutzverein München

Brukenthalstraße 6
81829 München
zum Tierheimprofil