DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Jimmy 213923 Hund, Mix Farben: weiß, hellbraun, dunkel Geschlecht: Männlich Kastriert: Nein Geburtstag: 01-01-18 Größe: Groß Eigentümer: Tierheim München gGmbH Vorgeschichte: Unser Jimmy ist ein ca. im Jahr 2018 geborener Mischlingsrüde und kam als Fundtier zu uns. Er hat eine Schulterhöh... Jimmy 213923
Hund, Mix
Farben: weiß, hellbraun, dunkel
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein
Geburtstag: 01-01-18
Größe: Groß
Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Vorgeschichte:
Unser Jimmy ist ein ca. im Jahr 2018 geborener Mischlingsrüde und kam als Fundtier zu uns. Er hat eine Schulterhöhe von 60 cm und wiegt aktuell 33 kg.

Charakter:
Jimmy ist ein athletischer Rüde mit einem ausdrucksvollen Gesicht. Er ist aufmerksam und teils sehr unsicher. Auf Geräusche reagiert Jimmy eher ängstlich und wird unter Umständen hektisch.

Besonderheiten:
Er mag keine fremden Menschen und steigert sich leicht in positive so wie negative Stresssituationen rein. Er braucht deshalb eine konsequente Führung und einen Halter mit Hundeerfahrung, am besten ein ruhiges Zuhause in ländlicher Umgebung. Für Familien mit Kindern ist Jimmy leider nicht geeignet. Beim Gassigehen sollte man auf Jogger und Zweiräder zusätzlich achten. Wir wissen leider nicht, ob der Hund auch alleine zu Hause bleiben kann.

Kontakt:
Hundehaus 1, 089 921 000 - 26

Spezielle Kenntnisse erforderlich




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim / Tierschutzverein München

81829 München
zum Tierheimprofil