DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Vorgeschichte: Unser Balou ist ein am 23.02.2016 geborener Schäferhund Mischlingsrüde und kam zu uns, weil er gebissen hat und seine Besitzer deshalb mit ihm überfordert waren. Charakter: Balou ist ein verspielter, sportlicher Rüde und wäre sicherlich auch gut für Hundesport geeignet. Er verste... Vorgeschichte:
Unser Balou ist ein am 23.02.2016 geborener Schäferhund Mischlingsrüde und kam zu uns, weil er gebissen hat und seine Besitzer deshalb mit ihm überfordert waren.

Charakter:
Balou ist ein verspielter, sportlicher Rüde und wäre sicherlich auch gut für Hundesport geeignet. Er versteht sich gut mit Artgenossen und braucht unbedingt körperliche und geistige Auslastung.

Besonderheiten:
Da er noch sehr unerzogen ist und beim Gassi gehen auch gerne seine Grenzen austestet, müssen seine neuen Besitzer schon hundeerfahren sein und ihn konsequent erziehen und führen können. Draußen zeigt sich Balou generell unsicher, was sich leider oft zeigt, indem er beispielsweise Spaziergänger und andere Hunde angreift.

Kontakt:
Hundehaus Trakte 089 921 000 - 26

Verträgt sich mit Rüden
Verträgt sich mit Hündinnen
Spezielle Kenntnisse erforderlich




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim / Tierschutzverein München

81829 München
zum Tierheimprofil