zurück
weitere Schützlinge
LUCKY 204184
LUCKY 204184
LUCKY 204184
Rassen: Labrador, Mischling, Schäferhund Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 8 Jahre (geboren 20.3.2016)
Informationen zu LUCKY:
Unser Lucky ist ein am 20.03.2016 geborener Schäferhund Mischlingsrüde und kam zu uns, weil seine Halter mit ihm überfordert waren. Der Rüde hat eine Schulterhöhe von 67 cm und wiegt aktuell 36 kg.

Charakter
Der lustige Rüde hat sehr viel Temperament und sucht daher aktive, konsequente Halter. Lucky hat eine Leinenaggression, seine neuen Halter sollten daher einiges an Hundeerfahrung mitbringen und dem starken Rüden auch körperlich gewachsen sein. Bei seinen Pflegern zeigt er sich verschmust und menschenbezogen, fremde Personen verbellt er. Katzen und Kleintiere werden von ihm gejagt. Mit Hündinnen ist er verträglich, bei Rüden entscheidet er nach Sympathie. Eine Vermittlung in Einzelhaltung, ohne Kinder und in ländliche Gegend wäre ideal. Über ein Zuhause mit Garten würde sich Lucky ebenfalls sehr freuen.

Besonderheiten
Der agile Rüde ist derzeit bei uns im Trainingsprogramm, unsere Pfleger informieren Sie hierzu gerne.
Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an
Hundehaus 3,
089 921 000 - 51

Aktuelles Zuhause

Tierheim / Tierschutzverein München

Brukenthalstraße 6
81829 München
zum Tierheimprofil