zurück
weitere Schützlinge
BLUE 210786
BLUE 210786
BLUE 210786
BLUE 210786
BLUE 210786
Rasse: Staffordshire Terrier Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 1.4.2019) im Tierheim seit: 22.02.2021 Schutzgebühr: Ja
Informationen zu BLUE:
Unser Blue ist ein im April 2019 geborener, kastrierter American Staffordshire Terrier Rüde und kam zu uns, weil er aufgrund seiner Rasse in Bayern nicht gehalten werden darf. Blue wiegt aktuell 32 kg und hat eine Schulterhöhe von 50 cm.

Charakter
Blue zeigt sich bei uns menschenbezogen, verschmust und verspielt. Er ist generell mit Artgenossen verträglich, bei Rüden entscheidet er nach Sympathie. Bei fremden Personen ist er misstrauisch und wachsam, Katzen sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben. Seine neuen Besitzer sollten Rasseerfahrung und Konsequenz mitbringen.

Besonderheiten
Blue ist aktiv, sollte aber körperlich nicht zu sehr beansprucht werden, da er bereits eine OP am Kreuzband hatte. Aufgrund seiner Rassezugehörigkeit, wird Blue nicht innerhalb von Bayern vermittelt.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an
Hundehaus 1, Tel.: 089 921 000 - 26

Aktuelles Zuhause

Tierheim / Tierschutzverein München

Brukenthalstraße 6
81829 München
zum Tierheimprofil