DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Vorgeschichte: Unser Benny ist ein kastrierter Thai-Ridgeback Rüde der ca. 2007 geboren wurde. Sein Besitzer konnte sich nicht mehr um ihn kümmern da er in Pflegeheim musste. Charakter: Benny lebte fast 9 Jahre isoliert mit seinem Besitzer zusammen. Daher ist Benny nicht ganz einfach was Person... Vorgeschichte:
Unser Benny ist ein kastrierter Thai-Ridgeback Rüde der ca. 2007 geboren wurde. Sein Besitzer konnte sich nicht mehr um ihn kümmern da er in Pflegeheim musste.

Charakter:
Benny lebte fast 9 Jahre isoliert mit seinem Besitzer zusammen. Daher ist Benny nicht ganz einfach was Personen in seiner Umgebung betrifft, er reagiert sehr misstrauisch. Mit Artgenossen ist er unverträglich. Seine Neubesitzer sollten eine konsequente Führung haben und Rasseerfahrung mitbringen.

Kontakt:
Hundehaus Rondell 089 921 000 - 20

Einzelgänger
Spezielle Kenntnisse erforderlich




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim / Tierschutzverein München

81829 München
zum Tierheimprofil