zurück
weitere Schützlinge
PAUL 211711
PAUL 211711
PAUL 211711
PAUL 211711
PAUL 211711
PAUL 211711
Rassen: Mischling, Staffordshire Terrier Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 55 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren ca. 1.9.2018) im Tierheim seit: 07.05.2021 Schutzgebühr: Ja
Informationen zu PAUL:
Unser kastrierter American Staffordshire Mischlingsrüde Paul wurde ca. 9/2018 geboren. Er kam wegen Überforderung zu uns ins Tierheim. Paul hat eine Schulterhöhe von 55 cm und wiegt aktuell 25 kg.

Charakter
Paul zeigt sich bei uns zutraulich und verschmust. Allerdings regt sich der Rüde schnell auf und ist rasch gestresst, wobei fast alles als Stressauslöser dienen kann. Deshalb braucht Paul sehr stabile und geduldige Menschen, die ihn dabei unterstützen entspannter zu werden. Paul sucht ein ruhiges und gut strukturiertes Zuhause bei konsequenten Menschen, die bereits Hundeerfahrung mitbringen und auch keine Neulinge in der Haltung von Listenhunden sind. Der sportliche Paul wäre ideal für aktive, kinderlose Halter geeignet, die in ländlicher Gegend leben. Im Umgang mit Artgenossen zeigt er sich schwierig.

Besonderheiten
Da Paul in Bayern nicht gehalten werden kann, suchen wir für den liebenswürdigen Rüden Tierfreunde außerhalb unseres Bundeslandes, wo er willkommen ist.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an
Hundehaus 1, Tel.: 089 921 000 - 26

Aktuelles Zuhause

Tierheim / Tierschutzverein München

Brukenthalstraße 6
81829 München
zum Tierheimprofil