zurück
weitere Schützlinge
RUSTY 213066
RUSTY 213066
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Senior Alter: 11 Jahre (geboren 1.11.2012)
Informationen zu Rusty:
Unser Rusty ist ein im Jahr 2013 geborener Hirtenhund Mischlingsrüde und kam zu uns, weil es mehrere Beissvorfälle gab und der Besitzer damit überfordert war. Der Rüde hat eine Schulterhöhe von 55 cm und wiegt 34 kg. Der Besitzer bekam daraufhin eine Haltungsuntersagung und Rusty einen Maulkorb- und Leinenzwang.

Charakter
Der kastrierte Rüde reagiert aggressiv auf fremde Personen und sucht deshalb erfahrene Hundehalter, welche in der Lage sind ihn konsequent zu führen. Er sucht ein ruhiges Zuhause, in ländlicher Gegend und am Besten mit einem hoch eingezäunten Garten, da Rusty sehr gut klettern kann. Er hat einen ausgeprägten Jagdtrieb und lebt diesen nicht nur an anderen Tieren, sondern auch bei Joggern und Zweiradfahrern aus.

Besonderheiten
Der hübsche Rüde wurde bei uns in ein fachgerechtes Trainingsprogramm integriert, seine Interessenten sind gerne zu den Trainingsstunden eingeladen.
Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an
Hundehaus 2,
089 921 000 - 20

Aktuelles Zuhause

Tierheim / Tierschutzverein München

Brukenthalstraße 6
81829 München
zum Tierheimprofil