DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


JOSHI 182523 Hund, Kangal, Mix Farben: beige Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Geburtstag: 01-01-14 Größe: Groß Eigentümer: Tierheim München gGmbH Vorgeschichte: Unser Joshi ist ein im Jahr 2014 geborener Kangal Mischlingsrüde und kam zu uns, weil er gebissen hat und seine Besitzerin mit... JOSHI 182523
Hund, Kangal, Mix
Farben: beige
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geburtstag: 01-01-14
Größe: Groß
Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Vorgeschichte:
Unser Joshi ist ein im Jahr 2014 geborener Kangal Mischlingsrüde und kam zu uns, weil er gebissen hat und seine Besitzerin mit ihm überfordert war.

Charakter:
Joshi ist sehr personenbezogen und fixiert sich stark auf eine Einzelperson, fremden Personen gegenüber ist er misstrauisch. Seine neuen Halter müssen hundeerfahren sein und in der Lage ihn konsequent zu führen. Joshi sucht ein Zuhause mit Garten in ländlicher Umgebung. Da er schon gebissen hat, sollten in seinem neuen Zuhause keine Kinder leben. Mit der richtigen Führung, hat man mit Joshi einen sehr treuen und zutraulichen Begleiter.

Kontakt:
Hundehaus 3, 089 921 000 - 51

Einzelgänger
Spezielle Kenntnisse erforderlich




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim / Tierschutzverein München

81829 München
zum Tierheimprofil