DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


MELLI 201225 Hund, Shar Pei, Mix Farben: braun Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Geburtstag: 01-02-17 Größe: Mittel Eigentümer: Tierheim München gGmbH Vorgeschichte: Unsere Melli ist eine am 01.02.2017 geborene Shar Pei Mischlingshündin und kam zu uns, weil ihr Besitzer mit ihr überforde... MELLI 201225
Hund, Shar Pei, Mix
Farben: braun
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Geburtstag: 01-02-17
Größe: Mittel
Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Vorgeschichte:
Unsere Melli ist eine am 01.02.2017 geborene Shar Pei Mischlingshündin und kam zu uns, weil ihr Besitzer mit ihr überfordert war.

Charakter:
Melli ist eine unsichere Hündin und schnell überfordert, allerdings relativ umweltstabil. Sie verbellt Fremde und braucht hundeerfahrene Halter die ihr eine klare und strukturierte Führung bieten können. Melli ist generell mit Artgenossen verträglich, mit Rüden aber deutlich besser als mit Hündinnen. Bei nicht konsequenter Führung, kann es leider auch passieren, dass sie Artgenossen attackiert, da sie bei Überforderung zur Aggression neigt. Melli wird bevorzugt in eine ruhige Gegend, an sportliche Halter vermittelt. Sie ist gut über Futter motivierbar und bei ihren Bezugspersonen auch menschenbezogen.

Kontakt:
Hundehaus 1, 089 921 000 - 26

Kastriert / Sterilisiert
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden
Spezielle Kenntnisse erforderlich




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim / Tierschutzverein München

81829 München
zum Tierheimprofil