DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


SPIKE 211993 Hund, Jack Russel Terrier Farben: weiß, braune Flecken Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Geburtstag: 01-08-17 Größe: Klein Eigentümer: Tierheim München gGmbH Vorgeschichte: Unser Spike ist ein am 01.08.2017 geborener, kastrierter Jack Russel Terrier Rüde und kam zu uns, weil... SPIKE 211993
Hund, Jack Russel Terrier
Farben: weiß, braune Flecken
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geburtstag: 01-08-17
Größe: Klein
Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Vorgeschichte:
Unser Spike ist ein am 01.08.2017 geborener, kastrierter Jack Russel Terrier Rüde und kam zu uns, weil sich seine Besitzer getrennt haben.

Charakter:
Spike ist ein typischer Jack Russel und sucht deshalb konsequente Halter, am Besten mit Rasseerfahrung. Der sportliche Rüde ist sehr bellfreudig und bei fremden Personen äußerst misstrauisch. Er jagt Jogger, Radfahrer und auch Kleintiere. Er ist ideal für aktive Leute geeignet und wäre unter Umständen auch für Hundesport geeignet. Spike ist generell mit Artgenossen verträglich, bellt diese aber, wie auch fremde Menschen ausdauernd an. Generell ist der verschmuste Rüde sicherlich auch für eine Familie mit vernünftigen Kindern geeignet.

Kontakt:
Hundehaus 3, 089 921 000 - 51

Kastriert / Sterilisiert
Jagdtrieb
Familienfreundlich
Verträgt sich mit Rüden
Verträgt sich mit Hündinnen




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim / Tierschutzverein München

81829 München
zum Tierheimprofil