DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Sisco (Rasse: Bardino Majorero), ca. 5 Jahre alt, 50 cm, ca. 16 kg, noch nicht kastriert, zurzeit in Spanien Sisco ist ein superlieber Bardinomixrüde, der derzeit in einer Pension lebt. Er konnte aus dem Tierheim in Camarles aus seinem Zwinger ausreisen und lebt zurzeit noch vor Ort in Pflege i... Sisco (Rasse: Bardino Majorero), ca. 5 Jahre alt, 50 cm, ca. 16 kg, noch nicht kastriert, zurzeit in Spanien

Sisco ist ein superlieber Bardinomixrüde, der derzeit in einer Pension lebt.
Er konnte aus dem Tierheim in Camarles aus seinem Zwinger ausreisen und lebt zurzeit noch vor Ort in Pflege in einer Pension mit einer Hündin zusammen. Sisco ist superlieb, superverträglich, läßt sich alles gefallen, ist bei anderen Hunden eher das Opfer und wehrt sich nicht. :(
Er ist einfach nur klasse.

Er wird gerade gepäppelt, nachdem sein Leishmaniosetest positiv ist, er bekommt aber schon das Allopurinol und es geht ihm total gut.

Er kommt langsam zu Ruhe, der Stress aus dem Tierheim fällt langsam ab, er wird auch schon albern und ist einfach nur lieb, lieb, lieb.

Gesucht wird ein ruhiges Zuhause mit Zeit, Kinder sollten schon etwas älter sein, Katzen und andere Kleintiere möchte er jagen, auch die Ziegen auf dem benachbarten Grundstück hat er leider entdeckt.

Sisco ist ein Traumhund, er möchte einfach nur gefallen.

Bitte informieren Sie sich im Vorfeld über die Mittelmeerkrankheiten. Ein kompletter Labortest würde in Deutschland noch erfolgen.

Kontakt: 02182 8339559 AB oder astrid.weitz@tsv-neuss.de

Das Team vom Tierschutzverein Neuss e. V. hilft vollständig ehrenamtlich und ist hauptsächlich anderweitig berufstätig. Es kann daher zu Verzögerungen bei der Reaktion auf Anfragen kommen. Wir bitten um Verständnis.

Verträgt sich mit Rüden
Verträgt sich mit Hündinnen
Gruppentier
Für Anfänger geeignet
Familienfreundlich
Verträgt sich mit Katzen
Jagdtrieb
Kastriert / Sterilisiert
Spezielle Kenntnisse erforderlich


Unterstütze Sisco - Seele von Hund mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de


AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil