DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Pakito, 60cm, kastrierter Rüde, Schmusebär, ca 7 Jahre aber noch gut aktiv, keine Katzen!!! Pakito hat viele Jahre in einem schlimmen Tierheim in Spanien/ Tarragona im Zwinger auf Betonboden und Holzhütte leben müssen. Ende September endlich konnte er zum TSV Neuss in eine Pflegestelle reis... Pakito, 60cm, kastrierter Rüde, Schmusebär, ca 7 Jahre aber noch gut aktiv, keine Katzen!!!


Pakito hat viele Jahre in einem schlimmen Tierheim in Spanien/ Tarragona im Zwinger auf Betonboden und Holzhütte leben müssen.

Ende September endlich konnte er zum TSV Neuss in eine Pflegestelle reisen, hier angekommen zeigte er direkt seine tollen Eigenschaften.

Pakito ist ein ganz lieber Schmusebär, seinen ersten eigenen Knochen trug er am ersten Tag stundenlang durch die Gegend und wollte ihn anschließend im Sitzkissen verstecken- für schlechte Zeiten :-)
Aber diese schlechten Zeiten wird es für ihn nicht mehr geben, denn wir suchen nun für den süßen Kerl ein tolles Zuhause.
Seine Für-Immer-Menschen.

Pakito ist sozial mit anderen Hunden, wenn er sie kennt. Sonst hat er vor großen Hunden anfangs Angst, er muß sie erst kennenlernen. Große, fremde Hunde draußen an der Leine findet er gruselig und ist sehr unsicher, verhält sich entsprechend an der Leine- das muß weiterhin trainiert werden. Kleine Hunde kein Problem , er ist sehr lieb und auch verspielt, trotz seiner ca 7 Jahre,
Er zeigt sich als toller Familienhund mit etwas größeren Kindern, denn er ist etwas ungeschickt und könnte kleine Kinder umrennen oder umhauen, wenn er durch die Gegend läuft.

Er kann eine Zeit alleine bleiben und ist einfach seelig über sein neues weiches Kissen über Aufmerksamkeit seiner Menschen und Streicheleinheiten.
Er möchte alles richtig machen, er möchte gefallen und einfach nur sein Leben genißen dürfen, wie wir alle.

Er hat es so verdient, daher würden wir uns freuen, wenn wir bald die richtigen Menschen für den netten Kerl finden würden.

Pakito wurde auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.
Bitte informieren Sie sich im Vorfeld über die Mittelmeerkrankheiten!!

Mehr zu sehen von Pakito gibt es hier: https://youtu.be/s84gzv7Q4po

Kontakt:
Tierschutzverein Neuss
Astrid.weitz-schneider@tsv-neuss.de



Verträgt sich mit Rüden
Verträgt sich mit Hündinnen
Gruppentier
Einzelgänger
Für Anfänger geeignet
Kastriert / Sterilisiert
Familienfreundlich


Unterstütze Pakito - Traumhund mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de





AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil