DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Drako, Rüde, kastriert, ca 70cm +, verträglich- aber besser mit Hündinnen, zu Katzen im Tierheim ok, Oberschmuser noch in Spanien! Drako ist ca 2 Jahre alt und ein kastrierter Rüde, der einfach ganz toll schmusen kann und auch schon gut an der Leine läuft. Er ist verträglich mit anderen Hu... Drako, Rüde, kastriert, ca 70cm +, verträglich- aber besser mit Hündinnen, zu Katzen im Tierheim ok, Oberschmuser
noch in Spanien!



Drako ist ca 2 Jahre alt und ein kastrierter Rüde, der einfach ganz toll schmusen kann und auch schon gut an der Leine läuft.
Er ist verträglich mit anderen Hunden,aber immer besser mit Hündinnen.
Derzeit lebt er noch in einem kleinen Tierheim in Nordspanien.
Drako ist über 70cm groß, also ein Riese!
Er kennt den Hundealltag, wie wir ihn hier haben, möglicherweise nicht, daher muß er sicherlich noch einiges lernen.

Gesucht werden Hundfans mit Herz und Verständnis, die ihm ein schönes Zuhause geben können.Auch eine Pflegestelle im erreichbaren Umkreis vom TSV Neuss wäre eine Option erstmal

Wer dem tollen Rüden helfen kann, er könnte bald reisen

Bitte informieren Sie sich im Vorfeld über die Mittelmeerkrankheiten. Drako wird kurz vor einer Reise getestet.


Kontakt:
Tierschutzverein Neuss
Astrid.Weitz-Schneider@tsv-neuss.de




Verträgt sich mit Hündinnen
Gruppentier
Kastriert / Sterilisiert
Familienfreundlich
Verträgt sich mit Katzen


Unterstütze Drako- toller Riese mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de





AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil