DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Galgo-Mix Salomon , ca 5 J alt, sehr sozial und lieb, kastriert, Salomon i... Galgo-Mix Salomon , ca 5 J alt, sehr sozial und lieb, kastriert,
Salomon ist wie sein Bruder ca. 63 cm groß, ist lieb und sozial mit anderen Hunden, kennt aber noch nicht allzu viel und muss noch viel lernen.

Kastriert, geimpft, gechipt ist er bereits und damit bereit für ein neues schöneres Leben. Zur Zeit lebt Salomon im Zwinger unserer befreundeten Vereins www.podencorosa.de, warum im Zwinger, obwohl dort Rudelhaltung auf dem Schutzhof bevorzugt wird? Weil Salomin über 2 Meter hohe Zäune klettert. D.h. er würde alleine spazieren gehen- was natürlich nicht möglich ist. Salomon leidet darunter sehr, er möchte bei den anderen Hunden sein, er möchte mehr Kontakt zu den Menschen haben. Daher ist Salomon ein Notfall!!! Hier werden Galgofans gesucht, wer kann Salomon helfen?



Interessenten werden gebeten, sich im Vorfeld über Mittelmeerkrankheiten (z. B. Leishmaniose, Babesiose, Ehrlichiose & Co.) zu informieren.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über eine Nachricht an:

Tierschutzverein Neuss e. V.
astrid.weitz-schneider@tsv-neuss.de

Das Team vom Tierschutzverein Neuss e. V. hilft vollständig ehrenamtlich und ist hauptsächlich anderweitig berufstätig. Es kann daher zu Verzögerungen bei der Reaktion auf Anfragen kommen. Wir bitten um Verständnis.

Verträgt sich mit Rüden
Verträgt sich mit Hündinnen
Kastriert / Sterilisiert
Familienfreundlich


Unterstütze Salomon - NOTFALL!!!!!! mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de


AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil