DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


YAK, geb ca 2014, kastrierter Rüde, ca 48cm Schulterhöhe, Verträglich mit Hündinnen und Rüden, Familienhund mit größeren Kindern Yak wurde in der Nähe des Tierheims gefunden, er ist seit Anfang 2018 schon im Tierheim und wartet auf seine Chance Yak zeigt im Tierheim keinen Jagdtrieb, das kön... YAK, geb ca 2014, kastrierter Rüde, ca 48cm Schulterhöhe,
Verträglich mit Hündinnen und Rüden, Familienhund mit größeren Kindern

Yak wurde in der Nähe des Tierheims gefunden, er ist seit Anfang 2018 schon im Tierheim und wartet auf seine Chance
Yak zeigt im Tierheim keinen Jagdtrieb, das könnte man erst im späteren Alltag richtig merken.
Er ist sehr lieb und charmant und verschmust und zärtlich mit seinen Menschen, Yak sehnt sich nach einem Zuhause.

Bei Männern ist er anfangs erst etwas vorsichtig, hier braucht er einfach etwas Geduld und Verständnis.

Gesucht wird eine erfahrene Pflegestelle im erreichbaren Umkreis vom TSV Neuss oder noch lieber: das für-immer- Zuhause.

Vor der Ausreise aus dem spanischen Tierheim wird Yak auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Bitte informieren SIe sich im Vorfeld über die Mittelmeerkrankheiten.

Kontakt:
Tierschutzverein Neuss e.V
Astrid.Weitz-Schneider@tsv-neuss.de










Verträgt sich mit Rüden
Verträgt sich mit Hündinnen
Gruppentier
Einzelgänger
Kastriert / Sterilisiert
Familienfreundlich


Unterstütze Yak mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de


AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil