Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Couper, geboren im Dezember 2017, also noch ein Jungspund, ist ein Labrador-Mix mit ca. 58 cm Größe. Zusammen mit seinem Kumpel lebt er seit Februar 2019 in einem Tierheim im Süden Spaniens. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen. Sein Charakter wird als charmant, verspielt und einfach süß un... Couper, geboren im Dezember 2017, also noch ein Jungspund, ist ein Labrador-Mix mit ca. 58 cm Größe. Zusammen mit seinem Kumpel lebt er seit Februar 2019 in einem Tierheim im Süden Spaniens. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen.

Sein Charakter wird als charmant, verspielt und einfach süß und sanft beschrieben. Seine Leinenführigkeit ist noch ausbaufähig. Junghundtypisch muss er noch viel lernen.

Es ist nicht bekannt, ob er mit Katzen verträglich ist. Er mag alle Menschen, auch Kinder.

Gesucht wird eine Pflegestelle im erreichbaren Umkreis des TSV Neuss e. V. oder natürlich im besten Fall ein Endplatz.

Interessenten werden gebeten, sich im Vorfeld über Mittelmeerkrankheiten (z. B. Leishmaniose, Babesiose, Ehrlichiose & Co.) zu informieren.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über eine Nachricht an:

Tierschutzverein Neuss e. V.
astrid.weitz-schneider@tsv-neuss.de

Das Team vom Tierschutzverein Neuss e. V. hilft vollständig ehrenamtlich und ist hauptsächlich anderweitig berufstätig. Es kann daher zu Verzögerungen bei der Reaktion auf Anfragen kommen. Wir bitten um Verständnis.

Kastriert / Sterilisiert
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden


Unterstütze Couper - zurzeit noch in Spanien mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de





AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil